Der CSU Ortsverband Pettstadt

Für die CSU Pettstadt steht die politische Arbeit auf Gemeinde- und Kreisebene im Vordergrund. Durch einen engen Kontakt zu den Mitgliedern des Kreis- und Landtages versuchen wir die Belange unserer Heimatgemeinde nachdrücklich zu vertreten. Erfolge, wie der DSL Ausbau für das Ortsnetz Frensdorf oder die nun endlich in Kürze beginnenden 2+1 Ausbauarbeiten der B505, wären ohne diese Unterstützung nicht möglich gewesen.

Gleichzeitig stehen wir für eine gerechte und verlässliche Politik im Gemeinderat. Wir sind der Meinung, dass Gleiches auch gleich behandelt werden muss. Daher ist uns beispielsweise die gerechte Verteilung von Fördermitteln für die Vereinsarbeit ein wichtiges Anliegen.

Im Sinne Christlich-Sozialer Politik wollen wir den Einzelnen fördern, aber auch fordern. Nach unserem Verständnis hat Politik die Rahmenbedingungen zu schaffen, um allen Bürgerinnen und Bürgern ein selbstbestimmtes Leben in Sicherheit zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf diesem Wege unterstützen würden!